02644 8006037
3D Konfigurator

Das sagen unsere Kunden

LIdiya Rudik
07/02/2019 - Rastatt
Ich möchte mich bei der Firma Naturstein Valentin für die erbrachten Leistungen und die Errichtung des Grabmals bedanken. Der Auftrag wurde schnell erledigt. Der Berater kam direkt zu nach Hause, das war sehr angenehm. Der Grabmal war schneller fertiggestellt, damit auch schneller aufgebaut. Alle besprochenen Maße wurden eingehalten und unsere Wünsche berücksichtigt. Danke für die gut organisierte Arbeit und den hervorragenden Service. 7.02.2019, Lidiya Rudik, Rastatt
Lidia Obholz
02/02/2019 - Meschede
Wir haben einen Grabstein bei Naturstein Valentin bestellt. Wir sind vollauf zufrieden. Der Auftrag verlief zügig und wurde fristgerecht und sehr sauber durchgeführt. Die Beratung war super, es gab viele Auswahlmöglichkeiten an Formen und Gestaltung. Es wird höhe Qualität zum guten Preis geboten. 2.02.2019, Meschede, Lydia Obholz
Tatjana Schröder
01/02/2019 - Hennef (Sieg)
Wir bedanken für die schnelle Bearbeitung und die gute Beratung. Sehr nette Mitarbeiter. Wir sind sehr mit dem Grabstein zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis 1.02.2019, T. Schröder, Hennef (Sieg)
Nadeschda Tusminceva
01/02/2019 - Taunusstein
Sehr geehrtes Naturstein Valentin Team, ich möchte Ihnen meinen Dank und meine Zufriedenheit aussagen. Die Qualität und die Verarbeitung des Grabsteins gefällt mir sehr gut. Zudem war die Beratung für die Materialien, der Form und der Preis sehr zufriedenstellend. 1.02.2019, Taunusstein, N.Tusminceva
Niko Luzi
30/01/2019 - Bodenwerder
Im Jahr 2018 wurde bei Naturstein Valentin ein Grabstein für meinen verstorbenen Vater bestellt. Die Beratung vom Mitarbeiter der Firma war sehr gut, Die Auswahl der Grabsteinen ist sehr groß. Die Qualität ist sehr gut. Genau das, was ich erwartet habe. Mit dem Preis bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle die Firma an meinen Bekannten weiter. 30.01.2019, Bodenwerder, Niko Luzi,
Bewertung schreiben